Rezeption: +49 77 35 / 81 10 | info@hoeri-am-bodensee | Sofort buchen
Buchen Sie direkt hier und erhalten einen Preisnachlass von 5%. Der Rabatt ist bereits im angegeben Preis enthalten.
Auf diese Rate nochmals 10 % UMBAU-Nachlass!

Restaurant: Exzellente Küche am Bodensee

Das Hotel HOERI am Bodensee ist mit einem Restaurant ausgestattet, das seinesgleichen sucht. Küchenchef Jörg Hentzgen führt Regie in der Küche, die das gesamte Hotel bewirtschaftet. Auch in diesem Jahr setzt man damit Maßstäbe in Gastronomie und Tourismus am Bodensee. Klar ist: Urlaub geht durch den Magen. Am Bodensee war das schon immer so. Durch die exquisiten Kreationen sorgt das Restaurant Seensucht im Hotel HOERI bei den Gästen für Momente des Glücks. Unser Chef zaubert immer wieder hervorragende Gerichte, kombiniert mit regionalen Gewürzen und Produkten und diese werden direkt vom Erzeiger gewonnen. Die Küche ist regional, deutsch, international und mediterran. Hentzgen beherrscht alles davon. Klassische schwäbische, badische, bayerische, österreichische, schweizer oder deutsche Spezialitäten serviert er in seinem Restaurant ebenso, wie exotische Kompositionen, die er mit der internationalen Stilen kombiniert. Er ist der kreative Kopf in der Küche und verantwortlich für kulinarische Innovationen. Mit Mut, Erfindergeist und solidem Know-how geht Hentzgen dabei vor – sein Markenzeichen. „Nur so kann Neues entstehen“, sagt er selbst. Die Menschen kommen auch wegen ihm und seiner hervorragenden Küche ins Restaurant Seensucht. Hier finden Sie neben einem exzellenten Service ein gehobenes Haus, das auch kulinarisch zu überzeugen weiß. Und das zeichnet das HOERI u.a. aus. Die Küche ist zwischenzeitlich zu einem Stück gelebter Kultur im Hotel HOERI geworden – ein Aushängeschild.